ROTER HAHN KOBLENZ (ARENBERG)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 745 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roter Hahn Koblenz (Arenberg) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Nov 2022 um 18:10 Lasagne war sehr flüssig sodass man keinen Käse darüber sehen konnte, alles schwamm in der Soße und die Nudeln viel zu weich. Combinazione war ok. Lieferung war sehr schnell und total freundlich.
6 Nov 2022 um 20:44 Pizza gut, Salat anscheinend ungewaschen - Sandkörner beim Essen im Mund, Spaghetti Mare ungenießbar. Wurden entsorgt.
4 Nov 2022 um 14:10 Pizza war lecker jedoch sehr klein für den Preis schade
30 Okt 2022 um 22:27 Wie immer, alles gut
29 Okt 2022 um 21:12 Schnelle Lieferung - gutes Essen - netter Fahrer
28 Okt 2022 um 23:19 Pizza und Calzone waren mit Dingen belgt, die ich nicht bestellt habe und auch nicht mag!! Das hat mir das ganze Essen versaut!! Auch geschmacklich, gibt es hier in der Umgebung bessere Lieferservices !! Da bringt auch die schnelle Lieferung nichts !
28 Okt 2022 um 1:24 Leider völliger Reinfall, Pizza hart und zäh, kein Parmaschinken obwohl angegeben. Nudeln zu weich, Gorgonzola Sosse absolut geschmacksneutral bzw kein Gorgonzola zu erahnen. Die überbackenen Krabben waren gruselig. Schade um das Geld. Lieferung ok
27 Okt 2022 um 15:09 Für unser Büro haben wir mehrere Gerichte bestellt. Trotz der Entfernung war das Essen pünktlich und warm bei uns. Der Fahrer des Lieferservice war freundlich und das Essen hat jedem geschmeckt. Ausgezeichnet weiter so.
26 Okt 2022 um 15:26 Essen war top aber die Lieferung hat etwas lange gedauert. Das können wir aber verkraften denn Italienische Küche ist bei Roter Hahn einfach unschlagbar.
26 Okt 2022 um 14:31 Das Essen war super lecker, nur leider wurde statt einer großen Pizza eine kleine geliefert